You are currently viewing Gast-Auftritt bei Podcast von LIS
Logistikkpodden Episode 32 (Image Credit: Lager & Industrisystemer, Vinterbro, Norway)

Gast-Auftritt bei Podcast von LIS

Der norwegische Lagerausrüster Lager & Industrisystemer (LIS, zu deutsch Lager- und Industriesysteme) betreibt seit einiger Zeit einen Podcast namens Logistikkpodden – Norwegens erster (und vermutlich noch immer einziger) Podcast, der die Lagerlogistik behandelt. In der Vergangenheit waren Vertreter namhafter Unternehmen zu Gast, z.B. Ikea, Nille, Oda (vormals Kolonial.no), Bring und BliVakker.. Anfang des Jahres war ich als Gast zum Podcast eingeladen. Da für eine Reise nach Oslo keine Zeit war, haben wir das Gespräch über Zoom geführt.

Hier der Link zur Episode 32 mit Video auf den Seiten von LIS (englisch mit norwegischem Untertitel): https://www.lis.no/no/logistikkpodden/episode-32-jacob-beer.

Logistikkpodden ist verfügbar auf Spotify (siehe unten, dort jedoch ohne Video), Apple Podcasts und den anderen üblichen Podcast-Plattformen.