You are currently viewing Erneuter Gastauftritt bei Podcast von LIS
Logistikkpodden Episode 43 (Image Credit: Lager & Industrisystemer, Vinterbro, Norway)

Erneuter Gastauftritt bei Podcast von LIS

Nachdem ich letztes Jahr bereits ein erstes Mal als Gast zum Logistikkpodden eingeladen war, durfte ich kürzlich ein zweites Mal Sue Kristiansen und Børge Østnes von Lager & Industrisystemer (LIS) zum Gespräch treffen. Dieses Mal haben wir vor allem über Fragen gesprochen, die Hörer nach der letzten Folge gestellt haben. Gesprochen haben wir u.a. über Fortschritt der Lagerautomatisierung bei Industriebetrieben im Vergleich zu anderen Unternehmen, die Rolle des Strompreises bei der Wahl von Automationstechnologie, „Green Logistics“, Kleinteilekommissionierung mit Robotern und Kommissionierunterstützung durch AGVs.

Vielen Dank an Sue und Børge für die Einladung und das nette Gespräch!

Die Folge ist verfügbar bei Spotify und überall sonst, wo es Podcasts gibt. Die Sprache ist Englisch (nur das Intro ist auf Norwegisch). Dies ist der Link zum Podcast auf der Webseite von LIS (mit Video): https://www.lis.no/no/logistikkpodden/episode-43-jakob-beer, untenstehend kann die Folge über Spotify abgespielt werden (ohne Video).